Die NaturFreunde im Odenwald sind gerne mit dem Fahrrad, Boot oder zu Fuß unterwegs, diskutieren die verschiedensten politischen Themen, streiten mit befreundeten politischen Organisationen für den Frieden und soziale Gerechtigkeit und bauen mit ihren Aktivitäten an einer menschlichen Zukunft.

Mitmachen bei den NaturFreunden!

Mitgliedsbeiträge der NaturFreunde Bad König:

Die Beiträge sind Jahresbeiträge und werden zum Anfang eines jeden Jahres per Lastschriftverfahren eingezogen.

• Familie Paar (+ alle Kinder): 85,- €
  • Einzelmitglied Erwachsener (+ alle Kinder): 60,- €
  • Einzelmitglied Kind / Jugendliche: 25,- €

Im Mitgliedsbeitrag ist der Bezug von 4 Ausgaben unserer Verbandszeitschrift – NaturFreundIn – enthalten.

Mitglieder der NaturFreunde erhalten bei Übernachtungen in den über 1000 NaturFreundehäusern in Europa, davon 500 in Deutschland, einen Rabatt bis zu 30 %.

In einigen Bundesländern wird der Mitgliedsausweis auch in Jugendherbergen anerkannt.